Tolle Ergebnisse beim Kreisvierkampf erzielt

Einige Mitglieder des RFV Südlohn-Oeding nahmen am 28. und 29. Oktober 2023 erfolgreich am Kreisvierkampf auf der Vereinsanlage des RV Ahaus teil.

Bereits zum zweiten Mal wurde die Kreismeisterschaft im Vierkampf auf der Vereinsanlage des RV Ahaus sowie auf der Sportanlage im Stadtpark ausgetragen. Es gingen insgesamt 23 Mannschaften, u.a. auch Mitglieder des RFV Südlohn-Oeding, in den Disziplinen Laufen, Schwimmen, Dressur- und Springreiten an den Start. Mit dem Laufen (Bambinis 400 m, alle anderen 1000 m) wurde am Samstag begonnen, gefolgt vom Schwimmen (Bambinis 25 m und alle anderen 50 m Freistil). Am Sonntag stand dann das Dressur- und Springreiten auf dem Programm.

Am späten Nachmittag standen die Sieger fest und alle Mannschaften und Einzelteilnehmer liefen in die große Reithalle zur Siegerehrung ein. Nachfolgende Ergebnisse erzielten die Mitglieder des RFV Südlohn-Oeding:

Bambini-Tour

Laufen:                       Sophie Harks              Platz 2

Schwimmen:              Sophie Harks              Platz 2

Mittlere Tour (Klasse A)

Schwimmen:              Laura Niestegge         Platz 2

Springen:                    Kathrin Schlüter         Platz 1

Springen:                    Lena Keppelhoff        Platz 3

Einzel Gesamt:           Laura Niestegge         Platz 2

Mannschaft Gesamt:  Lena Keppelhoff        Platz 3

Laura Niestegge

Christina Schlüter

Kathrin Schlüter

Christina Peek (Mannschaftsführerin)

Wir gratulieren allen Vierkämpferinnen ganz herzlich!