Punkte für den Sicon-Cup

Auf dem Fahrturnier am 03.12.2022 in der großen Reithalle des Reit- und Fahrvereins Südlohn-Oeding wurden Punkte für den Sicon-Cup gesammelt.

Trotz eisiger Kälte haben insgesamt 47 Gespanne den Weg zum Reit- und Fahrverein Südlohn-Oeding nicht gescheut; immerhin konnte man die ersten Punkte für den Sicon-Cup sammeln. Ausgeschrieben waren acht Prüfungen für Ein- und Zweispänner, aufgeteilt in Hobby- und Turnierfahrer*innen. Die Organisation des Turniers war topp und auch die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.

Die ersten Punkte in der Saison 2022/2023 wurden nachfolgenden Fahrer*innen vom RFV Südlohn-Oeding gutgeschrieben, wobei 30 Punkte den Sieg in der jeweiligen Prüfung bedeuteten:

Marlene Schernus mit Obama (Einspänner Pony Hobbyklasse, 30 Punkte)
Anja Olthoff mit Hulapalu Hochmoor (Einspänner Pony Hobbyklasse, 25 Punkte)
Andre Schücker mit Amestist van de Schom und Sulaatik’s Le Clair (Zweispänner Pony Turnierklasse, 26 Punkte)
Bernd Brüninghoff mit Gloriant und Deluciano (Zweispänner Pferde Turnierklasse, 30 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!