Kreismeisterschaften beim Reit- Zucht- und Fahrverein Epe e.V.

Der RFV Südlohn-Oeding war mit einigen seiner Mitglieder bei den diesjährigen Kreismeisterschaften vom 30. September bis 01. Oktober beim RZFV Epe am Start.

Kurz vor dem Wochenende der Kreismeisterschaften lag große Spannung in der Luft. Alle Reiter*innen des RFV Südlohn-Oeding hatten sich für den großen Tag gut vorbereitet und keiner wollte seine Mannschaft enttäuschen. Am Ende gab es zwar keine Platzierungen in den Medaillenrängen, aber es war ein aufregendes Wochenende und alle hatten sehr viel Spaß.

Nachfolgende Platzierungen wurden erreicht:

Bambini-Tour Mannschaftswertung: 134,85 Punkte, 6. Platz

Mannschaftsführerin: Lotte Mehlhose

Teilnehmer: Mona Brinkmann / KCT’s Ringo; Jasmin Osterholt / Contura Rubin; Johanna Kunz / Carlos

In den Teilwettbewerben erzielte Mona Brinkmann mit KCT’s Ringo im Springreiter-Wettbewerb den 6. Platz und Jasmin Osterholt mit Contura Rubin den 4. Platz im Dressurreiter-Wettbewerb sowie 9. Platz im Kombinierten Wettbewerb – Einzelkreismeister.

E-Tour Mannschaftswertung: 184,28 Punkte, 9. Platz

Mannschaftsführerin: Christina Peek

Teilnehmer: Lena Keppelhoff / Bon Carcon; Christina Schlüter / Murphy’s Boy; Lynn Battefeld / Dakota; Grit Bergmannshoff / Zamorai

In den Teilwettbewerben belegte im Standard-Spring-Wettbewerb Grit Bergmannshoff mit Zamoerai den 5. Platz. Lena Keppelhoff und Bon Garcon wurden im Dressur-Wettbewerb die rote Schleife überreicht und Christina Schlüter platzierte sich mit Murphy’s Boy beim Vormustern auf der Dreiecksbahn auf Platz 7.

A-Tour Mannschaftswertung: 113 Punkte, 6. Platz

Mannschaftsführerin: Christina Peek

Teilnehmer:            Mandy Gehling / Quintera; Ayleen Brockmeier / Desiderium Rubin; Naomi Westhoff / Da Vinci; Lisa Lütkenhorst / Luna Löwenherz; Franziska Schwietering / Quipeggia; Kathrin Schlüter / Monte Carlo

In den Teilwettbewerben platzierten sich in der Dressurprüfung Kl. A Naomi Westhoff mit Da Vinci auf Platz 7 und Lisa Lütkenhorst mit Luna Löwenherz auf dem 11. Platz. Mandy Gehling belegte mit Quintera in der Kombinierten Prüfung Kl. A** – Einzelkreismeister den 9. Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich für die tollen Leistungen!