Ehrung unserer Mitglieder bei Versammlung des KRV Borken

Am Montag fand die alljährliche Versammlung des Kreisreiterverbands Borken statt. Dort wurden einige unserer Mitglieder für Ihre besonderen Erfolge geehrt.

Lars Schwitte
Silber – NRW Meisterschaft

Theo Schwitte
Gold – Westfalen Meister
Silber – Deutsche Meisterschaft

Bernd Brüninghoff
Silber – Westfälische 2021
Gold – NRW Meisterschaft 2021
Bronze – NRW Meisterschaft 2022

Christian Horstik
Bronze – Westfälische 2021
Bronze – NRW Meisterschaft

Eine ganz besondere Ehrung gab es auch für unseren langjährigen Trainer Jupp viet Denne. Du unterstützt uns wo du kannst und stehst Jung und Alt stets zur Seite.

Wir sind froh einen so tollen Trainer an unserer Seite zu haben und danken Dir recht herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz, lieber Jupp.

📷@commerce4